Impressionen vom Laternenumzug 2015

Am 05.11.2015 war es wieder soweit, musikalisch unterstützt durch unseren Musikzug, zog eine erfreulich große Gruppe begeisterter Laternengänger durch Isernhagen HB.
Der Umzug begann pünktlich um kurz nach 19 Uhr am Einkaufszentrum, und folgte im weiteren Verlauf den Straßen Weizenkamp, Haferkamp, Sonnenallee, und schlussendlich dem Hohenhorster Kirchweg entlang bis zu unserer Grundschule.
Im Anschluss freuten sich die Kinder über die reichlich vorhandenen Süßigkeiten, dazu gab es vom Kindergarten und der Feuerwehr Schmalzbrote, Hot Dogs sowie warme und kalte Getränke.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, und natürlich auch bei den vielen großen und kleinen Teilnehmern! Anbei einige Fotos, über die Zusendung weiterer würden wir uns freuen! info(at)feuerwehr-isernhagenhb.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles 2015 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s