Einsatz 2015/43 Brandeinsatz – Brennender PKW mit Gastank

Datum: Montag, 23. November 2015
Alarmzeit: 07:35 Uhr
Einsatzort: Altwarmbüchen – Hannoversche Straße
Einsatzart: Brandeinsatz, brennender PKW mit Gastank

Alarmierte Kräfte:
→FF Altwarmbüchen
→FF Isernhagen HB
Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF 20 Stärke 1/8

Die Kameraden aus Altwarmbüchen hatten den Brand schnell unter Kontrolle, wir konnten die Anfahrt abbrechen und wieder einrücken.

http://www.feuerwehr-altwarmbuechen.de/gas-pkw-geraet-in-flammen-k112-fuer-loescharbeiten-voll-gesperrt/

Mercedes

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Isernhagen/Nachrichten/Auto-mit-Gastank-steht-in-Altwarmbuechen-in-Flammen

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s