Einsatz 16.Oktober 2019 – Unwettereinsätze

Datum: 16.10.2019

Auch an Isernhagen ist die Unwetterfront nicht spurlos vorüber gezogen, die Schwerpunkte des Einsatzgeschehens lagen in den Ortsteilen HB und NB.

Nach einer einsatzreichen Nacht konnten sich die Kameradinnen und Kameraden am frühen Morgen durch eine sehr willkommene Spende der Bäckerei Rathmann im Gerätehaus stärken, bevor es weiter zum nächsten Einsatz ging.

Im Anschluss wurde die Einsatzkleidung und die Gerätschaften gereinigt, bevor der dringend notwendige Schlaf nachgeholt werden konnte!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s