Müllsammelaktion 2019

Die diesjährige Müllsammelaktion war, man muss in dem Fall ein „leider“ dazufügen, ein voller Erfolg: Es wurden etliche Tüten mit Müll und Unrat gefüllt, erschreckend und traurig was in und um unserem schönen Ortsteil herum alles achtlos entsorgt wird.
Der wirklich positive Effekt: Trotz des widrigen Wetters haben viele Bürgerinnen und Bürger mit angefasst und aufgeräumt, auch unsere Vereine und Verbände waren wieder tatkräftig mit vertreten, dafür unser herzlicher Dank, schön wenn eine Dorfgemeinschaft so  gut funktioniert!
Ein besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden vom DRK, welche alle Teilnehmer  zum Abschluss mit einem leckeren Eintopf  verköstigt haben, die Bäckerei Rathmann hat uns hier mit einer Spende in Form von Baguettestangen unterstützt, auch dafür unseren allerherzlichsten Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles 2019 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s