Einsatz 21.02.2019 Hilfeleistung – Wasserschaden

Datum: Donnerstag , 21. Februar 2019
Alarmzeit: 18:42 Uhr
Einsatzort: Burgwedeler Straße
Einsatzart: Hilfeleistung
Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF Stärke 1/5
→TLF  Stärke 1/1
→MTW Stärke 1/2
Einsatzleiter: Chris Rohmann

Durch einen gelösten Schlauch an einer Heizungsanlage wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Burgwedeler Straße die dazugehörige Wohnung überflutet, eine benachbarte Wohnung wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Fahrstuhlschacht der Wohnung wurde geöffnet und der Fahrstuhl auf Grund der eingedrungenen Wassermassen stromlos geschaltet.

http://www.haz.de/Umland/Isernhagen/Isernhagen-Wasser-ueberschwemmt-Wohnung-Feuerwehr-im-Einsatz

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s