Einsatz 14.09.2018 Hilfeleistung – Wasser im Keller

Datum: Freitag , 14.September 2018
Alarmzeit: 08:47 Uhr
Einsatzort: Altwarmbüchen – Stettiner Straße
Einsatzart: Hilfeleistung – Wasser auf ca. 200qm in mehreren kellern
Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF Stärke 1/5
→MTW Stärke 1/3

Der erste Einsatz vom neuen Standort aus, es ging Richtung Altwarmbüchen in die Stettiner Straße.
Dort sind nach einem Wasserrohrbruch die Kellerräume zweier Mehrfamilienhäuser mit Wasser vollgelaufen, ca. 200qm standen 15cm hoch unter Wasser, wir wurden durch die Kameraden aus Altwarmbüchen zur Unterstützung nachgefordert.

http://www.haz.de/Umland/Isernhagen/Isernhagen-Rohrbruch-Wasser-laeuft-in-Keller

Symbolbild

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s