Einsatz 25.06.2018 Brandeinsatz – brennende Strohballen

Datum: Montag , 25.Juni 2018
Alarmzeit: 14:26 Uhr
Einsatzende: 05:00 Uhr am Folgetag
Einsatzort: Isernhagen HB – Fahr- und Reitverein
Einsatzart: Brandeinsatz – Brennende Strohballen in einer Halle
Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB
→FF Isernhagen NB, FB, KB, Awb, Nwb
→DRK Bereitschaft Isernhagen

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF Stärke 1/8
→TLF Stärke 1/5
→MTW Stärke 1/8
Einsatzleiter: Ron Jatzkowski

In einer Halle des Fahr- und Reitvereines in Isernhagen HB sind, vermutlich durch Selbstentzündung, Heuballen in Brand geraten. Es waren zeitweise ca. 70 Einsatzkräfte im Einsatz, die letzten Kräfte konnten gegen 5 Uhr am folgenden Tag wieder einrücken.

https://www.altkreisblitz.de/video/datum/2018/06/25/feuer-beim-rat-und-fahrverein-isernhagen/

http://www.haz.de/Umland/Isernhagen/Fotostrecken/Feuer-im-Reitstall-Isernhagen

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s