Einsatz 21.11.2017 Hilfeleistung – Auslaufende Betriebsstoffe

Datum: Dienstag , 23.November 2017
Alarmzeit: 11:10 Uhr
Einsatzort: Isernhagen HB – Rubinkamp
Einsatzart: Hilfeleistung  – Auslaufende Betriebsstoffe aus einem KFZ
Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF  Stärke 1/3
→MTW mit Ölschadenanhänger 1/1

Ein aufmerksamer Mitbürger bemerkte einen Ölfilm, welcher unter einem geparkten KFZ hervortrat und in einen angrenzenden Gulli im Rubinkamp lief.
Bei unserem Eintreffen war der Ölfilm allerdings fast komplett verschwunden, am Auto selber konnten wir nach eingehender Prüfung keinerlei Beschädigungen oder austretende Betriebsstoffe feststellen, ohne weitere Maßnahmen wieder eingerückt.

Symbolfoto
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s