Einsatz 2016/44 Hilfeleistung – Katze in Baum

Datum: Samstag, 05. November 2016
Alarmzeit: 10:12 Uhr
Einsatzort: Isernhagen HB – Auf der Heide
Einsatzart: Hilfeleistung, Katze seit 2 Tagen auf Baum

Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB
→FF Altwarmbüchen

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF 20 Stärke 1/4

Katze im Baum – der Klassiker! Er darf in keinem Kinderbuch fehlen, im Einsatzalltag ist dieses Einsatzstichwort allerdings erfreulicherweise die Ausnahme! Da eine junge Katze, nach fast 2 Tagen in großer Höhe, offenbar nicht mehr selber vom Baum kam, wurde die FF Isernhagen HB mit Unterstützung der Drehleiter aus Altwarmbüchen tätig!
Im Regelfall kommen die Vierbeiner von selber wieder runter, spätestens wenn sie Hunger bekommen und in Ruhe gelassen werden! Manchmal ist dann aber doch eine kleine Hilfestellung nötig 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s