Einsatz 2016/32 Brandeinsatz – Ausgelöster Rauchwarnmelder

Datum: Dienstag, 13. September 2016
Alarmzeit: 11:08 Uhr
Einsatzorte: Isernhagen HB – Rehbocksweg
Einsatzart: Brandeinsatz, ausgelöster Rauchwarnmelder

Alarmierte Kräfte:
→FF Isernhagen HB und NB

Eingesetzte Kräfte FF Isernhagen HB:
→HLF 20      Stärke 1/4
→MTW          Stärke 0/1

Gemeldet wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn ein ausgelöster Rauchwarnmelder und Brandgeruch aus einem Fenster im Rehbocksweg.
Da auf Rufen und Klopfen niemand reagierte wurde ein gekipptes Fenster geöffnet und die Wohnung betreten, vorgefunden wurde eine verlassene Wohnung, ein eingeschalteter Herd und ein komplett verbranntes Ei. Der Herd wurde ausgeschaltet und die Wohnung vom Rauch befreit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s