Kinderflamme 1 (mit Übernachtung..)

Von Freitag auf Samstag übernachtete die Kinderfeuerwehr Isernhagen HB im Feuerwehrgerätehaus! Nach Pizzaessen und Kino im Unterrichtsraum, gab es eine Nachtwanderung mit anschließendem Lagerfeuer! Trotz wenig Schlaf wurde von 10 Kindern der tollen Truppe nach dem Frühstück noch die Prüfung zur Kinderflamme 1 abgelegt, sprich wir haben 10 frisch gebackene Inhaber der Kinderflamme 1!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles 2016 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s