Baseball? Baseball!

FunCupAm 29. August luden die Hänigsen Farmers zum Soft- bzw. Baseball Fun Cup für Jedermann ein. Bei bestem Sommerwetter folgte auch die Feuerwehr Isernhagen HB der Einladung auf den Baseballplatz in Hänigsen. Nach einer kurzen Regeleinführung folgten die ersten Schlag- und Fangversuche unsererseits. Anschließend starteten die Punktspiele, gespielt wurden eine Hin- sowie eine Rückrunde mit je vier Spielen. Da für eine Baseballmannschaft neun Spieler benötigt werden, wir aber krankheitsbedingt nur mit 7 Spielern antreten konnten, holten wir uns Unterstützung vom Farmersnachwuchs und einem anderen Team, dem Junggesellenabschied von Björn. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Letztendlich bleibt festzuhalten, dass es trotz unserer mangelnden Erfahrung ein lustiger Tag bei den Hänigsen Farmers war. Leider war unsere Leistung nicht die Beste und so belegten wir den 5. Platz. Aber bei der Siegerehrung überraschte uns Björn vom Junggesellenabschied alle, denn er schenkte uns seinen Siegerpokal. Der Tag ging zu Ende mit einem Freundschaftsspiel des Junggesellenabschieds mit der Feuerwehr Isernhagen HB gegen die Hänigsen Farmers, welches von uns knapp mit 5:4 gewonnen wurde.
Zum Schluss möchten wir uns bei den Hänigsen Farmers für die tolle Organisation, Durchführung und Verpflegung bedanken. An eine Neuauflage des Soft- bzw. Baseball Fun Cups für Jedermann wären wir jeder Zeit interessiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s