Einsatz 2012/49 Hilfeleistungseinsatz, Wasserschaden

23.12.2012, 10:09 Uhr; Hilfeleistung, gemeldet wurde ein überfluteter Keller.

Alarmierung über DME
Eingesetzte Wehr: Isernhagen HB
Eingesetzte Fahrzeuge Isernhagen HB: TLF 16/25, MTF
Eingesetzte Kräfte Isernhagen HB: 13

Um 10.08 wurden die Freiwilligen aus Isernhagen zu einem Wasserschaden in den Waltersweg gerufen. Die 13 Einsatzkräfte konnten um 11.33 Uhr die Einsatzstelle verlassen. Im Einsatz waren Tauchpumpe und Wassersauger .Wie bereits befürchtet, steigen die Gräben in der HBer Ortschaft stark an , der anhaltende Dauerregen und die Schneeschmelze ( auch im Harz ) lassen die Wassergräben schnell steigen . Die Einsatzkräfte befürchten, dass dieses nicht der letzte vollgelaufene Keller/ Garage war.
Feuerwehrpressesprecher  Thomas Extra

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s