Feuerwehr online!

Freiwillige Feuerwehr….für die meisten Mitbürger ein Begriff, behaftet mit vielen Vorstellungen, Meinungen, Vorurteilen…
Aber was steckt wirklich hinter dieser Institution? Wer sind die Leute die sich ehrenamtlich und freiwillig engagieren?

Wir wollen den Weg der neuen Medien nutzen um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und zu informieren, sei es über Einsätze als auch über Veranstaltungen und andere Dinge…Feuerwehrdienst besteht aus der der Summe verschiedenster und abwechslungsreicher Aktivitäten.

Vielleicht wecken wir auf diese Weise das Interesse unserer Mitbürger, uns bei unserer zumeist interessanten und spannenden Arbeit zu unterstützen, sei es in Form einer aktiven Mitarbeit oder durch eine passive Mitgliedschaft die uns finanziell unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles 2011 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s